Hundefamilie

Hunde


Unser Vierbeiner haben mir den Weg zu  alternativen Heilmethoden gezeigt. Insbesondere bin ich durch die Kranken- geschichten unserer Hunde zum Tier-Shiatsu und den Bachblüten gekommen. Natürlich haben mich unsere vierbeinigen Partner auch durch die gesamte Ausbildungszeit begleitet und waren meine ersten Patienten.


Selbstverständlich leben unsere Vierbeiner in der Familie. Sie werden sowohl körperlich als auch geistig ausgewogen und ihrem Typ entsprechend gefördert. Je nach Fähigkeiten des Hundes dürfen sie in Agility, Tricktraining oder Mantrailing arbeiten. Die täglichen Spaziergänge kommen dabei natürlich nicht zu kurz.

Hundefamilie


In unserer Hundefamilie leben Desperado (Border Collie, geb. 2010), Fifty (Papillon, geb. 2015), Youngster (Papillon, geb. 2008), Speedy (Papillon, geb. 2005), Bahati (rescue dog, geb. 2013), Sunshine (Schapendoes, geb. 2013), Orson (Schapendoes, geb. 2007).

Desperado
Fifty
Youngster
Speedy
Bahati
Sunshine
Orson

© 2014 Barbara Feer